Antworten

SRC 40

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
1.581 Ansichten

SRC 40

Ich habe Probleme mit meinen Fernbedienungen für meine beiden Sky-Receiver. Bei der FB fürs Hauptgerät(Hauptkarte) funktioniert die Taste "Prog + - " nicht, bei der FB für den Receiver der Zweitkarte die Taste "Vol+ -" keine funktion. Ein Batteriewechsel hat bei beiden nicht geholfen.

 

Wer kann hier helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
1.573 Ansichten

Betreff: SRC 40

Dann benötige ich deine Kundennummer und deine Anschrift bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
1.576 Ansichten

SRC 40

fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
1.575 Ansichten

Betreff: SRC 40

Hallo Christina,

 

ich habe leider keinen Sky Q receiver. Die FB sind von meinen Sky+ Receivern.

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
1.574 Ansichten

Betreff: SRC 40

Dann benötige ich deine Kundennummer und deine Anschrift bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
audistar23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.411 Ansichten

Betreff: SRC 40

Hallo,

 

Wie kann ich die Sky Fan Fernbedienung mit Sky q verbinden? Keine der Lösungen ging leider!?

 

Lg

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 6 von 6
1.398 Ansichten

Betreff: SRC 40


@audistar23  schrieb:

Wie kann ich die Sky Fan Fernbedienung mit Sky q verbinden? Keine der Lösungen ging leider!?


Da du in deinem angehängten Bild die Fernbedienung vom altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) zeigst, sage ich dir, dass es nicht geht. Da hast du leider Pech gehabt.

 

Es geht beim Sky Q Receiver nur die Fernbedienung, die mitgeliefert wurde. Sollte es noch eine ältere Fernbedienung sein, damit meine ich die Fernbedienung ohne Sprachtaste bzw. die Fernbedienung mit der Sprachtaste auf der rechten Seite, dann kann man diese gegen die ganz neue Fernbedienung, wo die Sprachtaste eine blaue Taste in der Mitte ist, tauschen.

 

Falls du jetzt wissen willst, ob es für den Sky Q Receiver auch eine Fanbedienung gibt, d. h. eine Fernbedienung im Design vom Lieblingsfußballverein, dann sage ich dir, dass es sowas für den Sky Q Receiver nicht gibt.

 

Es gab mal bei Sky eine Fan-Hülle für die Sky Q Fernbedienung, die man bei Sky käuflich erwerben konnte. Darin wurde die Sky Q Fernbedienung gesteckt. Diese Fan-Hülle gibt es nicht mehr bei Sky.

 

Gruß, Sonic28

Antworten