Antworten

SRC-40 spinnt.

chl
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
622 Ansichten

SRC-40 spinnt.

Hallo,
besteht die möglichkeit das ihr mir ne neue Fernbedienung zuschickt? Meine spinnt irgendwie. Einschalten geht  nicht mehr, runterscrollen auch nur sporadisch.
grüsse
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
618 Ansichten

Betreff: SRC-40 spinnt.

Die Möglichkeit besteht,

hier warten, bis sich ein Mitarbeiter bei Dir meldet,

oder

die Hotline anrufen,

beide können das verschicken veranlassen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
604 Ansichten

SRC-40 spinnt.

Hi chl,

danke, dass Du Dich bei uns meldest.
Blöde Frage, ich weiß, aber hast Du schon die Batterien gewechselt? Auch ein Reset könnte helfen:

Zifferntasten „1“ und „6“ für drei bis vier Sekunden gleichzeitig drücken

Grüne LED über der Taste „sky“ beginnt zu leuchten

Ziffernfolge 981 eintippen -> Grüne LED erlischt

Falls das auch nicht half, melde Dich bei mir mit Deiner Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht. Klicke Dich dazu in mein Profil und rechts findest Du ein Fenster: "Mich kontaktieren".

Liebe Grüße,
Peter
Antworten