Antworten

SRC-40 fernbedienung " Hometaste " Wo ??

SwenB
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
1.179 Ansichten

SRC-40 fernbedienung " Hometaste " Wo ??

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Der Pace DS830NP startet immer egal ob ich einen bestimmten TV oder den letzten TV Kanal eingestellt habe immer auf 1000 Radio.

Irgentwie versteht Sky mein Problem nicht.

Nun habe ich eine Mail bekommen das ich den Receiver reseten soll und auf der Fernbedienung Home drücken soll....

Jedoch habe ich ja keinen SkyQ Receiver und auf der SCR-40 Ferbedienung gibts auch keine Home taste.

Weiss jemand eine Lösung ??

 

mfg und danke

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,556
Post 2 von 4
1.144 Ansichten

SRC-40 fernbedienung " Hometaste " Wo ??

Hallo @SwenB,

für die falsche Anleitung zur Diagnose sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Eine Home-Taste gibt es nicht auf der von dir genannten Fernbedienung. Du kannst die Startoptionen jedoch individuell anpassen. Gehe dazu durch Drücken der Menü-Taste in das Service-Menü und wähle "Startoptionen". Ist der Radiosenden ggf. als Startkanal ausgewählt? Falls ja, kannst du die Änderung dort direkt durchführen.

Viele Grüße,
Katja
SwenB
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
1.145 Ansichten

Betreff: SRC-40 fernbedienung " Hometaste " Wo ??

Hallo,

ich weiss nicht ob du auch meine Frage genau gelsen hast ???

Ich habe geschrieben, das es egal ist ob ich einen festen TV Kanal oder den letzten TV Kanal eingestellt habe der Receiver startet immer  auf 1000 Radio startet.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,556
Post 4 von 4
1.141 Ansichten

Betreff: SRC-40 fernbedienung " Hometaste " Wo ??

@SwenB,

entschuldige, in dem Fall schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten