Antworten

SKY Q Mini lädt nicht

hjsimpson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
815 Ansichten

SKY Q Mini lädt nicht

Hallo,

jedes mal, wenn ich den SKY Q Mini Receiver mit der Fernbedienung ausschalte und später wieder einschalte, wird kein Stream geladen. Ich muss den Receiver dann erst vom Stromnetz nehmen und neu starten, damit es wieder funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 3
734 Ansichten

Re: SKY Q Mini lädt nicht

Hallo hjsimpson,
an was für einen Fernseher hast du deinen Sky Q Mini angeschlossen? Kannst du bitte einmal diese Hilfe durchtesten, wenn dein Q Mini keinen Stream mehr lädt?
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-mini/sky-q-mini-reagiert-nicht-1001755
Kannst du dann bitte auch einmal den Mini auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viele Grüße
Georg

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 3 von 3
734 Ansichten

Re: SKY Q Mini lädt nicht

Welche Fehlermeldung erscheint beim Starten ?

Antworten
Empfohlene Beiträge