Antworten

Programmvorschau

MarcellaMoon
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 3
540 Ansichten

Programmvorschau

Hallo an alle,

 

mir fällt seit 2 Tagen ungefähr auf,  dass die Programmvorschau nicht mehr stimmig ist.  Beispiel:

Auf zdf neo, soll "Sliver" laufen 23:10 Uhr, was natürlich nicht stimmt.  Statt dessen läuft gerade "Bares für Rares."

Und so geht es die ganze Programmvorschau durch.  Was kann das sein und wie kann ich das ändern?  Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
521 Ansichten

Re: Programmvorschau

Hallo @MarcellaMoon

 

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Tritt das Problem auch bei Sky Sendern oder noch weiteren Sendern auf? Falls ja, schreibe mir bitte welche genau betroffen sind und auf welchem Kanalplatz sich diese befinden. 

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 3
448 Ansichten

Betreff: Programmvorschau

Der User "Upsers", welcher hier zitiert wurde, existiert nicht!

 

Das ist ein SPAMLINK!

 

Bitte auf keinen Fall anklicken!

Antworten