Antworten

OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

User1208
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
376 Ansichten

OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Seit kurzen ist das Schauen von Filmen/Serien usw.  auf DEMAND nicht mehr möglich, da sowohl die OK Taste, als auch die PLAY Taste der FB nicht mehr reagieren. Ansonsten funktionieren sie bei allen anderen Anwendungen tadellos!

Weder Batteriewechsel noch Reset des Receivers waren erfolgreich. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es behebt?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 2 von 9
364 Ansichten

OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Hallo @User1208,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
User1208
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
344 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Da ja einige Kunden das gleiche Problem haben wie ich, wäre ein öffentlicher Lösungsvorschlag angebracht. Warum braucht es meine Kundennummer? Ist  mein Problem damit behoben, oder ginge das auch Sol?

Sh2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
329 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Seit kurzen ist das Schauen von Filmen/Serien usw.  auf DEMAND nicht mehr möglich, da sowohl die OK Taste, als auch die PLAY Taste der FB nicht mehr reagieren. Ansonsten funktionieren sie bei allen anderen Anwendungen tadellos!

Weder Batteriewechsel noch Reset des Receivers waren erfolgreich. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man es behebt?

Annaaa
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
319 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Es liegt nicht an der Fernbedienung sondern dem Receiver.

 

Du musst diesen Zurücksetzen unter Mein Sky Q> Einstellungen> 001 drücken dann Zurücksetzen. Wenn das nicht geht den bei mir hat er sich aufgehangen dann unter dem Programm das sich öffnet wenn du den Resetknopf länger drückst.

 

Dann sollte es wieder gehen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,774
Post 6 von 9
278 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Hallo @Sh2, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Tritt das Problem noch immer auf, schaue einmal hier: https://bit.ly/397YQLf Ansonsten nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Matti80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
118 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Hallo,

das Problem scheinen einige zu haben. Ich selbst eingeschlossen.

 

Ich habe den Sky Q Receiver seit ca. einer Woche. Nach der Inbetriebnahme ging die "OK" Taste noch im Bereich "OnDemand" für die Buttons "Ansehen".  Aber kurz danach haben diese Buttons keine Funktion mehr.

Lediglich der Button "Trailer" kann mit der "OK" Taste betätigt werden.

 

Ein Reset des Receivers hatte leider keine Erfolg.

 

Aktuell zahle ich den Beitrag an Sky aber kriege ich nicht die vollen Leistungen.

 

Die Version meines Sky Receivers ist:  Q140.000.29.02L (58j9mja) <-- kann zwar hier ein Software Update downloaden, wird aber anscheinend nicht installiert da Versionsnummer gleich bleibt.

 

Gibt es aktuell in diesem Release ein Bug?

 

Gibt es irgendeinen Workaround für mein Problem??

 

 

Danke und Grüße

Matthias

 

miika
Regie
Posts: 25,399
Post 8 von 9
113 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Hast du die Hotline schon gefragt?

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 9 von 9
83 Ansichten

Betreff: OK und PLAY Tasten der FB bei DEMAND ohne Funktion

Hallo Matti80,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten