Antworten

Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

TobiasKrae
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
195 Ansichten

Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

Hallo , habe heute mein 2. Gerät erhalten , nun geht die Fernbedinung nicht , es geht nur der Home Button , wenn ich die Fernbedienung des anderen Gerätes nehme funktioniert alles , Fernbedinung defekt ? 
Grüße 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,214
Post 2 von 5
190 Ansichten

Betreff: Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

TobiasKrae
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
184 Ansichten

Betreff: Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

Ja habe ich versucht , geht leider nicht 

Michael2612
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
167 Ansichten

Betreff: Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

Hallo, versuchen Sie mal die Tasten 7 und 9 für drei Sekunden zu drücken. So hat es bei mir geklappt. 

christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 5 von 5
155 Ansichten

Neuer Reciver , Fernbedienung geht nicht

Hallo @TobiasKrae,

wenn der Tipp von @Michael2612 nicht hilft, gehe bitte den Ablauf unter https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/einzelne-tasten-der-sky-q-fernbedienung-ohne-funk... durch.

VG,
Christina
Antworten