10.03.2021 16:28
Hallo zusammen,
am 01.03.2021 ging abends meine SKY Q Fernbedienung nicht mehr.
Alle Hilfestellungen mit Tastenkombis etc. waren erfolglos.
Daraufhin hatte ich am Morgen des 02.03. die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man eine neue Fernbedienung versenden würde. Ich solle mich Samstags melden falls bis dahin nichts gekommen sei.
Ich rufe Samstag (06.03.) wieder bei der Servicehotline an und mir wird gesagt, dass am 02.03. gar kein Auftrag für eine neue Fernbedienung rausgegangen sei, man sich jetzt aber kümmern würde.
Kurz darauf gab es auch eine Infomail in mein Postfach.
Aber: Bis heute ist immernoch keine Fernbedienung gekommen.
Habt Ihr eine Info wie es sich mit der Lieferung verhählt? Ich kann jetzt seit über einer Woche kein SKY mehr schauen.
Danke.
Viele Grüße.
Francesco
10.03.2021 16:37
hier schauen Sendungsverfolgung wenn nicht, auf einen Mod. Warten…der sieht dann nach…evtl. bestellt er dir eine neue FB…
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
10.03.2021 18:42