Antworten

Neue Sky Fernbediengung Lieferstatus?

FrancescoBabo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
474 Ansichten

Neue Sky Fernbediengung Lieferstatus?

Hallo zusammen,

am 01.03.2021 ging abends meine SKY Q Fernbedienung nicht mehr.

Alle Hilfestellungen mit Tastenkombis etc. waren erfolglos.

Daraufhin hatte ich am Morgen des 02.03. die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass man eine neue Fernbedienung versenden würde. Ich solle mich Samstags melden falls bis dahin nichts gekommen sei.

Ich rufe Samstag (06.03.) wieder bei der Servicehotline an und mir wird gesagt, dass am 02.03. gar kein Auftrag für eine neue Fernbedienung rausgegangen sei, man sich jetzt aber kümmern würde.

Kurz darauf gab es auch eine Infomail in mein Postfach.

Aber: Bis heute ist immernoch keine Fernbedienung gekommen.

Habt Ihr eine Info wie es sich mit der Lieferung verhählt? Ich kann jetzt seit über einer Woche kein SKY mehr schauen.

Danke.

Viele Grüße.

Francesco

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
472 Ansichten

Betreff: Neue Sky Fernbediengung Lieferstatus?

@FrancescoBabo 

hier schauen  Sendungsverfolgung wenn nicht, auf einen Mod. Warten…der sieht dann nach…evtl. bestellt er dir eine neue FB…

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
448 Ansichten

Neue Sky Fernbediengung Lieferstatus?

Hallo @FrancescoBabo,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten