Antworten

Neue Fernbedienung geht wieder nicht

MTafelmeier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
906 Ansichten

Neue Fernbedienung geht wieder nicht

Hallo,  

 

ich habe erst vor kurzem einen Sky Q Receiver gekauft. Nach wenigen Tagen ging die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe dann über mein Sky eine neue bekomme, welche nach wenigen Tagen Aussetzer hatte. Habe sie dann immer wieder neu zugeordnet, das Problem blieb. Es zeigt bei einem Wechsel der NEUEN Batterien immer gleich an, Batterien sind fast lehr bitte tauschen. Es dauert nicht lange (1-2 Stunden)und die Batterien sind leer. Mittlerweile geht auch die 7-9 Methode nicht mehr sowie die Zuordnung des TV Gerätes und auch die Sprachfunktion geht nicht. 
ich wollte dann über die mein Sky App eine neue ordern, hier kommt aber auf einmal das Feld „es konnte kein hinterlegter Receiver gefunden werden, bitte wenden sie sich an die Service-Line“. Diese kann ich aber leider nicht finden. Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt wenn in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen das Teil nicht geht und monatlich dafür zahle. 

Ich habe es auch schon bei der Service Hotline versucht, wo ich nach 40 Minuten rausgeflogen bin. 

wer kann mir ihr bitte helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
899 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung geht wieder nicht

@MTafelmeier 

 

 Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

  1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:

- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8*
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8*
* siehe http://bit.ly/38lSo3j 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...

 

hast auch eine PN

Antworten