Antworten

Neue Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig

Georg26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
144 Ansichten

Neue Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig

Hallo zusammen, mit meiner  2 Jahre alten Sky Q Fernbedienung  konnte ich die Lautstärke nicht mehr regeln. Habe heute eine neue bekommen. Die funktioniert aber auch nicht richtig. Teilweise reagieren Tasten nicht. Was kann ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,267
Post 2 von 3
121 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig

Hier durcharbeiten.

Evt hat der Receiver ein Problem...

 

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Nimm weisses Logo - Inhalt eingefroren und wurschtle dich da mal durch.

 

Evt hilft auch folgendes, wie auch da angegeben.

Home - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.

Einstellung zurücksetzen auswählen und Einstellung zurücksetzen wählen.

 

Evt hilft auch ein Reset wie da angegeben wenn der Receiver träge auf die Knipse reagiert.

Einfach mal kurz vom Strom nehmen, zähle bis 20.

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 3 von 3
88 Ansichten

Neue Fernbedienung funktioniert auch nicht richtig

Hallo Georg26,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Hat der Tipp von schütz geholfen? Falls nein, schreib mich ruhig privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten