Antworten

Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schmutzfink
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
818 Ansichten

Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Wann und wo bekomme ich eine neue Fernbedienung für Sky Q? und wann wann ich die neueste aktuellste Senderliste erhallten

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
809 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Die Fernbedienung gibt es über die Hotline 089 9972 7900!

Hier die neue Senderliste ab 13.07.2021.

Noch übersichtlicher: Änderungen an deiner Sky Senderliste zum 13. Juli 2021 - Hilfecenter | Sky

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
810 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Die Fernbedienung gibt es über die Hotline 089 9972 7900!

Hier die neue Senderliste ab 13.07.2021.

Noch übersichtlicher: Änderungen an deiner Sky Senderliste zum 13. Juli 2021 - Hilfecenter | Sky

schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 3 von 6
787 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,706
Post 4 von 6
774 Ansichten

Re: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Hallo @Schmutzfink, wenn du bezüglich der Fernbedienung noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Schmutzfink
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
765 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdrucken?

Kd-Nr. x.xxx.xxx.xxx V-Nr. xxx.xxxx Hallo Ronald, ich brauche dringend deine Hilfe, ich werde 78 Jahre alt.

Wie können wir hzusammenkommen?

xxxxxxxxxxx

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,706
Post 6 von 6
758 Ansichten

Re: Betreff: Neue Fernbedienung für Sky Q und wann kann man die neue aktuellste Senderliste ausdr...

@Schmutzfink, klicke einfach auf meinen Namen und du solltest dann eine Option "Nachricht" finden -  schreibe mich bitte so an und nenne mir deine Kundennummer.

Antworten