Antworten

Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 11
3.180 Ansichten

Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Hallo zusammen,

 

ich habe einen älteren Sky Receiver von Humax Typ PR HD 3000 und leider ist die Fernbedienung nicht mehr auffindbar. Es ist noch kein Q+ Receiver, kann ich mir aus dem Zubehör oder von Sky direkt eine neue Fernbedienung ordern?

Bei der Hotline kam ich noch nicht durch.

 

Oder würde es Sinn machen einen kostenfplichtigen Gerätetausch anzufordern? Bekomme ich dann den gleichen "alten" Receiver Typ oder eventuell auch ein neueres Modell? Meiner ist von 2011 wenn ich es richtig auf dem Typenschild lese.

 

Viele Grüße


Harry

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 6 von 11
3.159 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,611
Post 2 von 11
3.176 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Nur defekte Receiver werden getauscht. Man bekommt dann einen Q Receiver.

 

DU kannst auf den Hilfeseiten: Fernbedienung eingeben, dann nach Check einen Tausch veranlassen.

Am einfachsten geht es über die Homepage.

 

Im EXTRA-Programm gibt es öfter Aktionen, den Q kostenlos zu erhalten.

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 11
3.180 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Hallo Miika,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich hatte dort auch bereits gesucht aber dort steht nichts in der Richtung von FB Tausch bzw. es steht fast Überall Sky Q dabei. (siehe Anhang)

 

Bei den Extra Angeboten schaue ich zwar manchmal rein, aber hatte noch nichts von Sky Q gesehen. Außer i.V.m. HD aber dann ja kostenpflichtig.

 

miika
Regie
Posts: 25,611
Post 4 von 11
3.178 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

@Harry47

das ist versteckt bei: mein Receiver ist defekt 🙄 das ist Sky Logik.

 

 

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 11
3.175 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Danke, wo finde ich dies?

Wenn ich Geräte auswähle kommt bei den Reveivern lediglich Sky Q Mini als Auswahlmöglichkeit.

(siehe Anhang)

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 6 von 11
3.160 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

grüne LED - Homebildschirm - nein- tausch

miika
Regie
Posts: 25,611
Post 7 von 11
3.167 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

"Mein sky receiver lässt sich nicht bedienen"

 

kanns leider nicht posten, Umleitungsfehler.

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 11
3.157 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

... @schütz 

 

vielen Dank, hat direkt funktioniert! 😁

Harry47
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 11
3.152 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

@miika 

 

Dir auch vielen Dank! 😁

schütz
Regie
Posts: 15,592
Post 10 von 11
3.150 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

@miika 

Was du auch? 😁

 

Dann bin ich wirklich nicht alleine mit dem Problem das seit Wochen exestiert.😋😎

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
3.086 Ansichten

Neue Fernbedienung für Humax PR HD 3000

Hallo Harry47,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten