Antworten

Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 6
314 Ansichten

Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

Wie kann man die neue Sprachfernbedienung bestellen?

 

Wenn ich den Button "Bestellung" klicke, öffnet sich nur eine neue Seite, auf der ich weiteres Zubehör bestellen kann, aber von der Fernbedienung ist nichts mehr zusehen und "Weiter" klicken geht auch nicht.

Seltsame Logik.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,706
Post 2 von 6
304 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

@twinsen 

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00

oder warte hier auf einen Mod. 1 - 2 Tage

Highlighted
Moderator
Posts: 2,110
Post 3 von 6
276 Ansichten

Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

Hey twinsen,

es tut mir leid, dass du dir die Sprachfernbedienung von Sky nicht selbstständig bestellen kannst.

Gerne helfe ich dir da weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen deiner hinterlegten Bank sowie deine vollständige Anschrift in einer Privatnachricht zu.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 4 von 6
264 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

Es bringt nichts, wenn die Moderatoren mir die Fernbedienung bestellen.

Stattdessen sollte man sich lieber mal darum kümmern, dass die Bestellseite "repariert" wird.

Highlighted
Regie
Posts: 8,376
Post 5 von 6
254 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich


@twinsen  schrieb:

Es bringt nichts, wenn die Moderatoren mir die Fernbedienung bestellen.


Naja, zumindest hat der Kunde dann wieder eine Fernbedienung

oder warum sollte es nichts bringen.

 


@twinsen  schrieb:

Stattdessen sollte man sich lieber mal darum kümmern, dass die Bestellseite "repariert" wird.


Man kann doch als Unternehmen beides tun.

Moderatoren veranlassen das verschicken von Fernbedienungen,

andere Mitarbeiter kümmern sich um die Bestellseite.

Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 6 von 6
245 Ansichten

Betreff: Neue Fernbedienung - Bestellung nicht möglich

Hallo @twinsen,

wir haben es bereits weitergeleitet, dass der Link zur Online-Bestellung diesbezüglich nicht funktioniert. Bitte habe noch etwas Geduld.

VG, Sanny
Antworten