Antworten

Netflix funktioniert nicht

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
1.338 Ansichten

Netflix funktioniert nicht

Hey kann mir jemand weiterhelfen, es funktioniert kein Netflix auf Sky q, dauert kommt eine Fehlermeldung, habe schon x mal probiert jemand von sky  telefonisch zu erreichen, aber geht keiner ans Telefon.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,398
Post 2 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

Ich würde einfach warten bis ein Moderator von Sky dir antwortet, die haben meistens eine Lösung zu dein Problem. Außerdem würde ich Sky Q vom Stecker herausziehen und es wieder anschließen oder (falls noch nicht geschehen) die Apps zu aktualisieren Einfach beim Sky Q Menü in die Einstellungen drauf, dann 1001 im Einstellungsmenü per Fernbedienung eingeben und dann auf "OK bzw. die Mitte der Fernbedienung" drücken und dann auf Apps aktualisieren

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

Hey falki,

welche Fehlermeldung erhältst Du? Hast Du die Tipps von kevin.ribeiroferreira bereits getestet?

Viele Grüße, Dorina

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

ja habe ich bereits gemacht, es ist nichts passiert

falki
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

Meine Fehlermeldung lautet : Die App ist Aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

Gib bitte "001" ein.

Nicht 1001.

Apps aktualisieren;

Mein Sky Q Receiver zeigt keine Apps an - Sky - Hilfecenter

Kannst auch einen Werksreset machen wenn du willst.

Dazu den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und die Festplatte rausnehmen.
Du kannst sie auch drin lassen, aber dann wird alles gelöscht.
Danach den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbunden und hochfahren lassen.
Danach im Home-Menü runter auf den Punkt Einstellungen scrollen, ohne anzuklicken.
Dann den Code 0 0 1 (Null Null Eins) eingeben und erst jetzt die OK-Taste drücken.

Somit bist du in einem versteckten Menü, wo man unteranderem den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

Danach den Sky Q Receiver wieder hochfahren lassen und warten, bis er wegen fehlender Festplatte nichts mehr macht.
Wenn du vorher die HDD rausgenommen hast.

Danach den Sky Q Receiver wieder vom Strom nehmen und die Festplatte wieder einbauen.
Dann den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen, so dass er dann alle Ersteinstellungen (inklusive neuem Sendersuchlauf) neu tätigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.216 Ansichten

Re: Netflix funktioniert nicht

Hallo falki,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten