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07.07.2019 18:12
Hey kann mir jemand weiterhelfen, es funktioniert kein Netflix auf Sky q, dauert kommt eine Fehlermeldung, habe schon x mal probiert jemand von sky telefonisch zu erreichen, aber geht keiner ans Telefon.
07.07.2019 18:23
Ich würde einfach warten bis ein Moderator von Sky dir antwortet, die haben meistens eine Lösung zu dein Problem. Außerdem würde ich Sky Q vom Stecker herausziehen und es wieder anschließen oder (falls noch nicht geschehen) die Apps zu aktualisieren Einfach beim Sky Q Menü in die Einstellungen drauf, dann 1001 im Einstellungsmenü per Fernbedienung eingeben und dann auf "OK bzw. die Mitte der Fernbedienung" drücken und dann auf Apps aktualisieren
08.07.2019 11:59
Hey falki,
welche Fehlermeldung erhältst Du? Hast Du die Tipps von kevin.ribeiroferreira bereits getestet?
Viele Grüße, Dorina
08.07.2019 16:48
ja habe ich bereits gemacht, es ist nichts passiert
08.07.2019 16:54
Meine Fehlermeldung lautet : Die App ist Aktuell nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später nochmal.
08.07.2019 16:55
Gib bitte "001" ein.
Nicht 1001.
Apps aktualisieren;
Mein Sky Q Receiver zeigt keine Apps an - Sky - Hilfecenter
Kannst auch einen Werksreset machen wenn du willst.
Dazu den Sky Q Receiver vom Strom nehmen und die Festplatte rausnehmen.
Du kannst sie auch drin lassen, aber dann wird alles gelöscht.
Danach den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbunden und hochfahren lassen.
Danach im Home-Menü runter auf den Punkt Einstellungen scrollen, ohne anzuklicken.
Dann den Code 0 0 1 (Null Null Eins) eingeben und erst jetzt die OK-Taste drücken.
Somit bist du in einem versteckten Menü, wo man unteranderem den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
Danach den Sky Q Receiver wieder hochfahren lassen und warten, bis er wegen fehlender Festplatte nichts mehr macht.
Wenn du vorher die HDD rausgenommen hast.
Danach den Sky Q Receiver wieder vom Strom nehmen und die Festplatte wieder einbauen.
Dann den Sky Q Receiver wieder mit dem Strom verbinden und hochfahren lassen, so dass er dann alle Ersteinstellungen (inklusive neuem Sendersuchlauf) neu tätigt.
09.07.2019 08:37
Hallo falki,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
carry5686 | 20.04.2024 23:32 | ||
Belphegor | 13.04.2024 18:56 | ||
lippeliga | 08.04.2024 13:55 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:37 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:17 |