Antworten

Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jayyoustar
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.853 Ansichten

Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Bitte helfen Sie! Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht mehr zuverlässig.
Ich weiß nicht, was daran falsch ist, aber manchmal wird es überhaupt nicht funktionieren.
Ich habe die Batterien ausgetauscht. Ich habe den Stick zurückgesetzt. Ich habe alles getan, was in der Hilfe empfohlen wird.
Kann ich ein neues bestellen oder mein aktuelles umtauschen? (Ich habe nur den Sky Ticket-Stick und die Fernbedienung seit vierzehn Monaten.)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 7
1.829 Ansichten

Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Hallo jayyoustar,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 7
1.830 Ansichten

Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Hallo jayyoustar,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer sowie deine aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
HeikoHL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.749 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung funktioniert nur sporadisch.

Moin,

meine Fernbedienung funktioniert leider nur sporadisch. Um die App zu starten muss ich den Stick kurz entfernen und wieder einstecken. Mit der FB geht es erst nach gefühlten 50 versuchen oder wenn man ganz nah (Max 10 cm) rangeht. 

Zum umschalten brauche ich ebenfalls sehr viel Geduld. Manchmal dauert es 5 min. bis ich den nächsten Film starten kann. Ich habe bereits folgendes versucht. 

Neue Batterien eingelegt. 
Neu gepaart 
Den Stick in einen anderen HDMI Port gesteckt. 
Den Stick in einem anderen TV. 
Hat jemand noch eine Idee?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.

jayyoustar
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Das ist das gleiche Problem, das ich hatte!
Es funktioniert nicht perfekt, ist aber nicht vollständig kaputt.

HeikoHL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.729 Ansichten

Betreff: Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Das mag sein, doch wie hilft mir diese Antwort?

jayyoustar
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.726 Ansichten

Betreff: Meine Sky Ticket-Fernbedienung funktioniert nicht richtig. Bitte hilf mir!

Einer der Moderatoren hat mich kontaktiert und mir Anweisungen zum Umtausch des Sky Tickets Stick gegeben.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
1.700 Ansichten

Sky Ticket Fernbedienung funktioniert nur sporadisch.

Hallo @HeikoHL,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten