Antworten

Mein Sky+ Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

bhupinder_sjune
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
846 Ansichten

Mein Sky+ Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

Hallo SKY, 

 

mein SKY+ Pro Fernbedienung reagiert bzw. funktioniert nicht mehr. 

Batterien gewechselt und Reset am Receiver und an der Fernbedienung durchgeführt nichts klappt. 

Habe mir die SKY Fernbedienung als App auf mein Android Handy heruntergeladen (Testversion) damit kann ich mein Receiver bedienen, also liegt es wohl wirklich an der Fernbedienung selber. 

 

Bitte um Hilfe.
@Cornelia_N 

 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
813 Ansichten

Mein Sky+ Fernbedienung funktioniert nicht mehr!

Hey bhupinder_sjune,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum, den Namen deiner hinterlegten Bank sowie deine Anschrift.

Gruß, Jule
Antworten