Antworten

Mein Sky Fehler

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 1 von 9
1.536 Ansichten

Mein Sky Fehler

Immer wenn ich in den "Mein Sky" Bereich auf sky.de gehe, kommt seit gestern immer die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Hallo kevin.ribeiroferreira,
kommt dieser Fehler bei dir in verschiedenen Browsern und auch im privaten Modus? Kannst du dich in der Mein Sky App normal einloggen?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 3 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Hallo, auf der "Mein Sky" App funktioniert alles, aber auf dem Browser funktioniert leider gar nichts...

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Hallo kevin.ribeiroferreira,
hast du ein "normales Sky Abo" mit Receiver direkt über Sky gebucht? Das Einloggen geht auch im Browser nicht, wenn du Cookies und Cache gelöscht hast? Auch nicht in anderen Browsern?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Ich habe ein "normales" Sky Q Abo (Entertainment Plus und Cinema) und mein Konto ist außerdem mit Sky Ticket verbunden/ gekoppelt (ging automatisch). Ich habe nun die Cookies und Cache gelöscht, dennoch funktioniert es leider nicht... Sobald ich unter "mein Abo erweitern" oder eine Fernbedienung von GoT kaufen möchte, kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung...

Liebe Grüße

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 6 von 9
1.322 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Hallo kevin.ribeiroferreira,
entschuldige noch mal meine Nachfrage: kannst du dich auf der Website auch nicht mit deiner Mail-Adresse einloggen?
Viele Grüße
Georg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 7 von 9
1.322 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Ne, ich kann mich nur mit meiner Kundennummer rein.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

sky hat öfter Probleme mit ticket und Abo gleichzeitig - eine Kundennummer und verschiedene Vertragsnummern - zuviel ..... Am besten das Ticketkonto löschen. Du kannst es ja jederzeit wieder einrichten. Schwierig scheint es immer dann zu sein, wenn das Ticket zuerst da war.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 9 von 9
1.321 Ansichten

Re: Mein Sky Fehler

Hallo, danke für die Info. Ich habe nun mein Sky Ticket Account gelöscht

Antworten