09.11.2022 15:52
Hallo,
hat jemand evtl. eine Idee, wie der Code für die o.g. Soundbar lautet?
Die Soundbar ist nicht in den Vorschlägen zur Programmierung der FB bei sky enthalten, die beiden angebotenen Codes für andere Bars klappen leider auch nicht.
Gruß
eifelfeuer
08.06.2023 15:15
Hallo @eifelfeuer1962 !
Du bist nicht oft hier und daher weiß ich nicht, was du mitbekommen hast.
Leider ist es so, dass Spam-Bots sich immer wieder an deinen Thread hängen um hier im Forum ihren Müll zu verbreiten. Es wurden schon zahlreiche Spamlinks und Müllpostings hier veröffentlicht. Diese Bots orientieren sich an den Themen "Fernbedienung" und "Soundbox" und daher sind sie leider auch auf deinen Thread gekommen.
Es ist natürlich sehr schade, dass du nie eine Antwort auf dein Anliegen erhalten hast und das der Thread nur missbraucht wird.
Die Frage ist, ob sich dein Anliegen inzwischen erledigt hat. Es ist ja nun schon über ein halbes Jahr her, dass du es hier gepostet hast und du hast dich nie mehr hier gemeldet.
Wäre es daher für dich in Ordnung, wenn die Sky-Mods deinen Thread sperren würden? Dann können sich diese Bots hier wenigstens nicht mehr dranhängen.
Es wäre wirklich sehr nett und für die Mods auch sehr hilfreich, wenn du dich mal dazu äußern könntest.
Ich hoffe, dass du bei deinem nächsten Anliegen mehr Glück hast.
Viele Grüße
grauerwolf
An die MODS
Ich bitte euch darum, meinen Post stehen zu lassen. Es ist nämlich nur fair, wenn man dem User mal die Möglichkeit gibt, sich dazu zu äußern.
Es ist wie gesagt schade, dass er nie eine Antwort auf sein Anliegen erhalten hat. Es ist aber auch nicht gut, dass dieser Thread seit Monaten ausschließlich für das Verbreiten von Müll genutzt wird.
Gebt dem User doch einfach mal die Chance sich zu äußern, auch wenn es etwas dauern kann, weil er nicht oft hier ist.
Vielen Dank
08.06.2023 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 15:35
Für die Soundbars wird meist eh nur die Lautstärkenregelung funktionieren.
Dafür reichen die Codes.
SKY Fernbedienung kann noch TV, also den zusätzlich Ein- und Ausschalten.
09.06.2023 08:37
Moin, sorry für die lange Abwesenheit.
Jo, da der Thread mittlerweile mehr oder weniger gekapert wurde, kann er geschlossen werden.
Hab mich damit abgefunden, dass ich halt mit mehreren FB hantieren muss, trotzdem danke, für die Hilfe
09.06.2023 09:59
Hallo @eifelfeuer1962 !
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Das finde ich klasse.
Es ist nicht schön, dass solche Threads gekapert werden. Das kann man aber jetzt unterbinden.
Da der User einverstanden ist, kann nun hier geschlossen werden.
Vielen Dank