Antworten

Logitech Harmony und Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,649
Post 1 von 18
9.548 Ansichten

Logitech Harmony und Sky Q

Fachfrage an die "Kenner"

Welche Logitech Harmony Fernbedienung ist sicher kompatibel mit dem aktuellen Sky Q- Receiver (Sat)?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 18
9.214 Ansichten

Re: Logitech Harmony und Sky Q

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,044
Post 2 von 18
9.214 Ansichten

Re: Logitech Harmony und Sky Q

Sieh doch mal bei Logitech nach.

Gerätekompatibilität

Bei Hersteller: Sky angeben, bei  Modellnummer: Sky Q

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 18
9.215 Ansichten

Re: Logitech Harmony und Sky Q

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,649
Post 4 von 18
9.214 Ansichten

Re: Logitech Harmony und Sky Q

realtom

danke, meine Frage diente zur Sicherheit meines Vorhabens

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 192
Post 5 von 18
804 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Ich muss mal den Beitrag hochholen, da dieser nicht mehr so ganz stimmt.

 

Die Elite geht zwar aber leider nicht alles. Die Haustaste muss man selbst noch auf die MEnütaste legen und EPG gibt es leider gar nicht. Weder für Display noch Taste. Befehl Guide ist nicht existent. Nur Info für laufende Sendung geht dabei.

 

ODer kennt jemand ne andere Auswahl als sky q die ermöglicht den Q Reciever richtig zu bedienen? Die restlichen Dinge wie Apps DVR etc gehen.. Aber nicht mal EPG?? Traurig

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 6 von 18
773 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Die Elite funktioniert doch mit dem Q-Receiver einwandfrei, als Gerät habe ich den Humax ESD 160s. 

Kannst du mit der original FB direkt zum EPG?

Die "Home" Taste habe ich im Display und zusätzlich noch auf der "Guide" Taste.

Ich habe den Receiver kaum mit der original FB bedient, was mich aber dabei so richtig gestört hat, war der blöde Homescreen beim einschalten. Mit der Elite läßt sich das prima umgehen. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 18
576 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

@frankenbeutel,

(was mich aber dabei so richtig gestört hat, war der blöde Homescreen beim einschalten. Mit der Elite läßt sich das prima umgehen.)

ich habe die Harmony Ultimate One, geht es mir der auch und wenn wie ?

 

LG Maddin

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 8 von 18
570 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

@maddin96

Das sollte schon funktionieren. Einfach in der Startsequenz den "back" Befehl ausführen lassen.

Ich nutze den eco Modus, wenn du eco-Plus verwendest musst du den Befehl später ausführen lassen, ich habe ihn ohne Verzögerung.

Siehe Screenshot. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 18
526 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Jau hat geklappt, bis auf das richtige Startprogramm.....

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 10 von 18
520 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

@maddin96 

Ich habs noch nicht versucht, aber:

Schicke doch einfach nach dem "back" Befehl nochmal einen Befehl zum Umschalten, z. B. "4"

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 18
485 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Hat geklappt, Danke !!!

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 12 von 18
480 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

@maddin96 

Super 😁

Ich habe mir noch eine Sequenz aus

"➡️" + "OK" auf die ↩️ Taste gelegt, dann kann man, wie mit jedem normalen Receiver, zurück auf den zuletzt verwendeten Kanal schalten. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 18
475 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Könntest  Du bitte mal ein Screenshot davon einstellen....

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 14 von 18
469 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

@maddin96 

Ist einfach. 

Da wo du den Tasten Befehle zuweist gibt's einen Reiter "Sequenzen", dann auf Sequenz hinzufügen - Namen vergeben und die Befehle zufügen.

Jetzt kannst du der Taste die Sequenz zuordnen. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 18
463 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

So sieht es bei mir aus....

Logitech.jpg

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 16 von 18
454 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Du musst bei der Zuweisung die Aktion auswählen, nicht das Gerät. 

Evtl mal googeln, wie bei deiner Harmony eine Sequenz erstellt wird. 

Das muss gehen... 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 18
436 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Ich war auf dem falschen Weg 🙈, aber jetzt gehts....na also 😎

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 18 von 18
429 Ansichten

Betreff: Logitech Harmony und Sky Q

Perfekt 😎

Antworten