Antworten

Lieferstatus meiner Fernbedinung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KleenLilly92
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
385 Ansichten

Lieferstatus meiner Fernbedinung

Guten Tag,

Ich habe letzte Woche eine neue Fernbedienung bestellt. Bis heute habe ich keine Bestätigung bekommen das sie verschickt worden ist. Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
380 Ansichten

Betreff: Lieferstatus meiner Fernbedinung

@KleenLilly92 

hier schauen Sendungsverfolgung wenn nicht…… heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
381 Ansichten

Betreff: Lieferstatus meiner Fernbedinung

@KleenLilly92 

hier schauen Sendungsverfolgung wenn nicht…… heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
355 Ansichten

Lieferstatus meiner Fernbedinung

Hallo @KleenLilly92,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten