Antworten

Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Falco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 33
51.800 Ansichten

Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Gestern neuen Sky Q Reciever neu eingerichtet.Alles hat prima funktioniert.

Heute neu gestartet und Lautstärke und HDMI reagiert nicht mehr.

Hat jemand einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 33
51.797 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@Falco 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Falco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 33
51.791 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

danke für die schnelle Antwort

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 33
47.603 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Mahlzeit

Hänge mich mal HIER dran.

Seit neustem geht beim MINI die Lautstärkereglung und NUR die Lautstärkereglung nicht mehr . ALLE Kombis 1/3   7/9 usw gedrückt gemacht und auch neu eingeloggt....geht alles nur Lautstärkereglung nicht 🙄      warum 😐

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 33
47.581 Ansichten

Re: Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo @Feeling1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 33
47.583 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@axelsund Info an alle .

Hab den kleinen dann mal die gesamte Nacht vom Strom genommen, somit konnte ich die komplette Neuanmeldung durchführen ( Suche TV Gerät / ging gesten mit einfachem Log out und KURZ vom Strom nehmen nicht !)

 

Also Problem gelöst !

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 33
47.570 Ansichten

Re: Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Hallo @Feeling1,

 

das freut mich, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 8 von 33
47.565 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@Feeling1 👍

geht nicht, gibts nicht 😀

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 9 von 33
47.553 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Wie Du eben immer sagst : mimm dad Ding doch mal vom Strom, Digger 😂

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 10 von 33
47.545 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

😂  auf sowas hören .... 😎

nils_2019
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 33
47.010 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Habe genau das gleiche Problem. Heute die neue Sky Fernbedienung mit Sprachsteuerung bekommen. Funktioniert alles wunderbar außer die Lautstärketasten.

 

Woran kanns liegen? 

 

Viele Grüße

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 12 von 33
46.977 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@nils_2019die Tipps schon alle probiert? (entkoppeln u.a.)

nils_2019
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 33
46.972 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Ja, hat leider nichts gebracht.

 

Das Gerät hatte ich auch mal eine Minute getrennt. Was ich noch nicht probiert habe ist das mit dem Sky Code-Generator . Da weiß ich nicht, wie das genau geht. 

 

 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 14 von 33
46.959 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@nils_2019ud wenn du q, router und fb eine Nacht vom Strom nimmst? eine Minute ist ein bisschn sehr kurz.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 15 von 33
46.956 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Die Kiste muss bei Anmeldung fragen, welchen Fernseher du koppeln willst. Machts das nicht , wie beschrieben ....mal lääääääänger stromlos machen , dann neu einrichten den Schrums. 

Klappt das nicht , Fenster auf und raus damit.....NEIN .....das wird schon 😉

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 16 von 33
46.920 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@Feeling1die Beschäftigung mit Skygedöns ist entspannend, oder ....? 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 17 von 33
46.901 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Wie kommst Du denn darauf 😎@Mizki ....

nils_2019
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 33
46.890 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Länger auslassen über Nacht hat leider auch nichts gebracht

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 19 von 33
46.873 Ansichten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 20 von 33
46.855 Ansichten

Betreff: Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

@ Nils...hat Dich denn der Mini nach der Trennung von Strom , neu einrichten lassen und nach dem TV Namen gefragt ?

Antworten