Antworten

Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,664
Post 41 von 53
775 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

Wie bist Du denn zu dem Q gekommen? Gibt es da noch irgendwas über einen Widerruf zu retten?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 42 von 53
770 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@kleenes87 Hat dein TV einen "normalen" 3.5mm Klinken-Kopfhörerausgang?

Highlighted
Tontechniker
Posts: 617
Post 43 von 53
753 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

Hi @onzlaught 

 

Einen Satreceiver der seine Ausgangslautstärke ungeregelt ausgibt ?
So etwas gibt es noch ?   😛

 

grusselige Ausgangslautstärkegrüsse

Denny

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 45
Post 44 von 53
751 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@onzlaught 

Ich hatte über Jahre den SKy + Reciever.

Leider hatte ich in den letzten Monaten immer häufiger ein grünstichiges Verpixeltes Bild.

Am Antennenkabel lag es nicht da es an 3 verschiedenen Standorten aufgetaucht ist und das HDMI Kabel hatte ich getauscht.

Deshalb musste der Reciever leider ausgetauscht werden. Ich hab leider hier erfahren dass es dann der Q wird.

Dachte noch okay...

Es sind noch ein paar andere Mankos aber mit der Lautstärke das stört mich total.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 45
Post 45 von 53
750 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@axhd51  Das weiß ich jetzt nicht genau aber auf der Rückseite habe ich zumindest keinen gesehen.

Highlighted
Regie
Posts: 6,664
Post 46 von 53
743 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@denny77 

Yep, ist so eine zusammengefrickele Bastelbude, Hardware ganz ok, leider baumarktmässig mager ausgestattet. Aber dann hat man mit der heißen Nadel eine Software drübergestrickt und lässt die jetzt beim Kunden reifen. Selbst für die aufgerufenen 0€ verkauft sich das Ding schlechter als vom Anbieter erhofft.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 47 von 53
726 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@kleenes87 na dann schau doch nochmal genau, ob es einen gibt... Denn dann könnte evtl noch der Tipp von @denny77 auf Seite 2 dieses Threads funktionieren... Und wenn es keinen Kopfhörerausgang gibt, hatte ich doch Recht das es diesen bei deinem TV Modell nicht gibt... 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 45
Post 48 von 53
721 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@axhd51 

 
 

Rückseite Samsung TV 

Schau mal in den Link, da sind die Anschlüsse die ich gesehen habe.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 49 von 53
716 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

Was ist denn das unter dem HDMI 3 Anschluss, rechts drunter das wo der Kopfhörer abgebildet ist? Ist das ein Anschluss oder ist da ein "Blindstopfen" drin? Einfach mal, wenn zur Hand, einen Kopfhörer einstecken und testen...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 45
Post 50 von 53
712 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@axhd51 

Muss ich heute Abend mal nachsehen, bin auf der Arbeit.

Kopfhörer hab ich glaub ich gar keine da...

Nur ein kabel für eine kabelgebundene Box wo wo es früher kein Bluetooth gab.

Dürfte ja auch zum testen gehen oder?

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,233
Post 51 von 53
714 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@kleenes87 na klar geht das auch... Dann kannst du es auch direkt mit der Box testen... 😉

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 45
Post 52 von 53
689 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

@axhd51 

So.... sorry hat ein klein wenig länger gedauert.

Ich habe jetzt hinten am Tv getestet ob der Kopfhörereingang einer ist und funktioniert.

über Chinch mit Klinke kam am Tv auch kein Ton.

Über den Kopfhörereingang funktioniert es super.

 

Dann geh ich wohl mal ein Klinkenkabel von 10 Metern bestellen....

Ich muss nur schauen ob die Lautstärke immer so leise ist erstmal oder ob das jetzt an der erstmaligen Verwendung lag

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 53 von 53
454 Ansichten

Betreff: Lautstärke Sky Q mit Bluetooth Box

Hallo,

Also falls das Thema für dich immer noch aktuell sein sollte (Gott, das hoffe ich lieber nicht), und ich es richtig verstanden habe,  das du ein Problem mit der Lautstärke hast und es alles irgendwie nicht läuft. Bei mit läuft auch seit neustem eine Soundbar. Habe sie per HDMI am Fernseher angestöpselt. Per chinch wäre auch gegangen aber egal.. dann musste ich nämlich auf ARC ☝🏻☝🏻 umstellen und der Fernseher ist auch, wie der Receiver über die Sky Q Fernbedienung gekoppelt.  Seitdem braucht man nur die eine. Lässt sich alles regeln.  Vorher hatte ich nämlich auch nix gehört und wunderte mich schon.

 

Gruß Ingo 

Antworten