Antworten

Kuriose Bearbeitungsweise

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pandora
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Kuriose Bearbeitungsweise

Meine Fernbedienung ist defekt ...  zurücksetzen und neue Batterien haben nicht geholfen – nach einigem suchen habe ich mir dann über die Reklamation als Defekt eine neue bestellt

Und jetzt kommt der Haken an der Sache: vor 4 Jahren bin ich umgezogen, habe dies auch unter meine Daten geändert. Nun ist als Lieferadresse gestern plötzlich die alte Adresse aufgetaucht und mir als Lieferadresse bestätigt worden.

Daraufhin habe ich versucht über den Chat die Lieferadresse ändern zu lassen - der Kundenberater war sehr nett, verstand auch mein Problem, allerdings verwies er mich an die Hotline da der Chat dies nicht bearbeiten dürfe.
Heute morgen hatte ich ein Telefonat mit der Hotline – auch diese Mitarbeiterin war sehr nett, auch sie verstand mein Problem, leider konnte auch sie mir nicht helfen – ich hatte die Fernbedienung nicht telefonisch bestellt, die Fernbedienung war heute morgen um 8.20 schon im Versand und konnte nicht storniert werden.

Ende vom Lied
Die Fernbedienung wird in 3-4 Tagen an die falsche Adresse geliefert, ich muss warten bis diese dann einige Tage später wieder als Retoure eingeht, um dann diese erneut zu bestellen, nach Möglichkeit dann telefonisch weil die alte Adresse nicht aus dem System genommen werden kann, ich bin zu lange Kunde und diese ist mit meinem Vertrag verknüpft.
Ich habe dadurch ca. 1 1/2 Woche keine Möglichkeit Sky zu schauen 😞 (Ja ich weiß es gibt schlimmeres), weil ohne Fernbedienung möchte ja mein Receiver nicht arbeiten.

Wie gesagt: die Mitarbeiter waren sehr nett und definitiv ein Grund bei Sky zu bleiben (habe ich auch schon anders erlebt), aber von seitens Sky sollten man diese dann auch mit den Möglichkeiten ausstatten um den Kunde helfen zu können.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Kuriose Bearbeitungsweise

Hallo @pandora,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Kuriose Bearbeitungsweise

Hallo @pandora,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten