Antworten

@Kundenservice - Bitte um neue Fernbedienung

tommek82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.242 Ansichten

@Kundenservice - Bitte um neue Fernbedienung

Lieber Sky Kundenservice,

 

ich benötige bitte eine neue Fernbedienung für den (registrierten) Receiver.

 

Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist leider wie seit Jahren eine unzumutbare Katastrophe. 

- Telefonwarteschleife > 30 min. endet wiederholt in einem Abbruch der Verbindung

- "Kontakt" Button auf der Website

   a) über Google Chrome gar nicht aufrufbar

   b) über Internet Explorer aufrufbar, nach Eingabe der Login-Daten verlinkt ins Leere

- Email an Info@ -> keine Rückmeldung; weitere Mail-Adressen keine bekannt

 

Ich bin bereits lange Sky-Kunde und finde es leider erschreckend, dass es keine Möglichkeit gibt euch angemessen zu kontaktieren. Auf NICHT-ZAHLUNG wird umgehend mit SPERRUNG der KARTE reagiert. Das euer Kunde euren Service aber mangels Fernbedienung wochenlang nicht nutzen kann (bzw. stark eingeschränkt) interessiert scheinbar keinen - dieser Punkt taucht aber definitiv in dem Nutzerberhalten auf welches Ihr analysiert! 

 

Wenn ein Kunde ein PROBLEM hat, was sicherlich kein Einzelfall ist, muss es eine einfache für jeden ersichtliche Möglichkeit zur Behebung oder Kontaktaufnahme geben. Im simpelsten Fall bitte mal mit einer Möglichkeit euch auch kontaktieren zu können.

 

Ich bitte auf diesem Wege um umgehende Rückmeldung.

 

Vielen Dank.

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.238 Ansichten

Betreff: @Kundenservice - Bitte um neue Fernbedienung

Hallo @tommek82 

du kannst deine Fernbedinung online selber tausen:

Für Sky Q Receiver:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

Sky Q Receiver -> Weißes Sky Logo-> Willkommen Bildschrim, keine Reaktion aof Bedinung -> Keine LED Anzeige -> Zubehörtausch

Für den Sky + Receiver:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...

Weiter zur Lösung -> Grüne LED -> Der Homebildschirm -> Nein -> Zubehörtausch

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 3 von 4
1.225 Ansichten

Betreff: @Kundenservice - Bitte um neue Fernbedienung

Du könntest auch bei der Hotline anrufen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
1.176 Ansichten

@Kundenservice - Bitte um neue Fernbedienung

Hallo @tommek82, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn du noch Hilfe benötigst: wie genau macht sich der Defekt der Fernbedienung bemerkbar? Ist die Fernbedienung abhanden gekommen, reagiert der Receiver nicht oder sind einzelne Taste abgenutzt? Schreibe mich diesbezüglich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und aktuelle Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten