11.07.2020 19:02
Lieber Sky Kundenservice,
ich benötige bitte eine neue Fernbedienung für den (registrierten) Receiver.
Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist leider wie seit Jahren eine unzumutbare Katastrophe.
- Telefonwarteschleife > 30 min. endet wiederholt in einem Abbruch der Verbindung
- "Kontakt" Button auf der Website
a) über Google Chrome gar nicht aufrufbar
b) über Internet Explorer aufrufbar, nach Eingabe der Login-Daten verlinkt ins Leere
- Email an Info@ -> keine Rückmeldung; weitere Mail-Adressen keine bekannt
Ich bin bereits lange Sky-Kunde und finde es leider erschreckend, dass es keine Möglichkeit gibt euch angemessen zu kontaktieren. Auf NICHT-ZAHLUNG wird umgehend mit SPERRUNG der KARTE reagiert. Das euer Kunde euren Service aber mangels Fernbedienung wochenlang nicht nutzen kann (bzw. stark eingeschränkt) interessiert scheinbar keinen - dieser Punkt taucht aber definitiv in dem Nutzerberhalten auf welches Ihr analysiert!
Wenn ein Kunde ein PROBLEM hat, was sicherlich kein Einzelfall ist, muss es eine einfache für jeden ersichtliche Möglichkeit zur Behebung oder Kontaktaufnahme geben. Im simpelsten Fall bitte mal mit einer Möglichkeit euch auch kontaktieren zu können.
Ich bitte auf diesem Wege um umgehende Rückmeldung.
Vielen Dank.
Thomas
11.07.2020 19:10
Hallo @tommek82
du kannst deine Fernbedinung online selber tausen:
Für Sky Q Receiver:
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512
Sky Q Receiver -> Weißes Sky Logo-> Willkommen Bildschrim, keine Reaktion aof Bedinung -> Keine LED Anzeige -> Zubehörtausch
Für den Sky + Receiver:
Weiter zur Lösung -> Grüne LED -> Der Homebildschirm -> Nein -> Zubehörtausch
LG
Luca
11.07.2020 19:40
Du könntest auch bei der Hotline anrufen.
13.07.2020 17:03