Antworten

Keine Lieferung Fernbedienung

stony82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
593 Ansichten

Keine Lieferung Fernbedienung

Hallo, ich sollte vor einigen Tagen auch meine ersatz Fernbedienung, wegen Defekt der alten Fernbedienung, geliefert bekommen, jedoch hat sich bis heute noch nichts getan. Auch per Telefon oder Chat konnte ich nicht erreichen, wurde immer auf die Community verwiesen. Nun hier habe ich auch gelesen dass einige Probleme haben ihre Lieferung zu erhalten. Kann ich mir noch Hoffnung machen denn Ersatz zu bekommen. Ist schon nervig wenn man den Sky Q nicht bedienen kann 😞

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
590 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung Fernbedienung

Da haben in der Tat schon einige gejammert.😣

Dass die Lieferung nicht angekommen ist.

 

Fernbedienung-nicht-geliefert 

 

Da hat sogar heute ein MOD versucht zu helfen...

 

stony82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
566 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung Fernbedienung

So heute kam endlich ein Paket von Sky an per Brief. Ich mich gefreut. Mache das Packet auf und dachte ich traue meinen Augen nicht. Haben die mir wirklich ein Antennenkabel anstatt der Fernbedienung geliefert? Ist das jetzt deren ernst? XD

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
559 Ansichten

Betreff: Keine Lieferung Fernbedienung

Na ja, immerhin was bekommen.

Einer hat mal zweimal ein Netzteil bekommen und wollte auch nur eine Fernbedienung.

Scheint wohl ein neuer in der Auslieferung zu arbeiten der die Teile nicht kennt...😰

Wird ja immer besser bei SKY.😧

 

 

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 5 von 5
540 Ansichten

Keine Lieferung Fernbedienung

Hallo stony82,


entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

Antworten