Antworten

Keine Fernbedienung vorhanden

erdnuckel1909
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.613 Ansichten

Keine Fernbedienung vorhanden

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mein Sky Q Receiver mit in den Urlaub nach Italien genommen, hat alles immer super funktioniert. Dieses Mal habe ich allerdings die Fernbedienung vergessen. Um die meisten Apps als Fernbedienung nutzen zu können brauche ich aber Internet auf dem Receiver, da es aber nur WLAN gibt, kann ich den Receiver nicht verbinden, da ich diesen nicht bedienen kan. Hier vor Ort gibt es keine einzelnen Sky Q Fernbedienungen zu kaufen. Was kann ich noch machen? Für jeden Tipp dankbar. Am besten eine App die nicht über Infarot funktioniert sondern vielleicht über Bluetooth?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 8
1.597 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Hast Du schon mal die Hotline angerufen ? Vielleicht können sie Dir auch helfen. 089 9972 7900 ( Technik)

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 3 von 8
1.590 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Bist bestimmt nicht aus Berlin , sonst könntest Du dir eine bei mir abholen habe noch 2 Reserve , habe vorgesorgt genau mit den Netzteilen . Da man hier auch schon gelesen hat das es lange dauert bis eine neue kommt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 8
1.570 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

erdnuckel1909
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.558 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Funktioniert leider nicht, da der Q noch nicht im Netzwerk registriert ist. Da es nur ein WLAN Netzwerk gibt, ist die Anbindung an dieses ohne Fernbedienung nicht möglich.

erdnuckel1909
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.557 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Nein bin im Urlaub in Italien und Fernbedienung zuhause vergessen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 8
1.548 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Dumm gelaufen...😋😍

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 8 von 8
1.543 Ansichten

Betreff: Keine Fernbedienung vorhanden

Notfalls musst du über die sky go app, auf dem Handy oder Tablet, schauen.

Meinen Skyreceiver habe ich im Urlaub noch nie vermisst und das wird auch in Zukunft nicht passieren... 

Antworten