Antworten

Kein passender Code für LG TV 75UP75

ClapTrap1305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
408 Ansichten

Kein passender Code für LG TV 75UP75

Hallo zusammen,

 

wie bekommt man eine Info an Sky, dass sie bitte ihre Codeliste ergänzen?

 

Mein 75UP75 ist leider nicht in der Liste 😪

Die 15 Such Codes funktionieren alle leider nur zum Teil 😖

Der Beste ist gleich der Erste.

Fernseher geht an. Laut Leise funktioniert. Und man kann die Eingangsliste öffnen. Jedoch funktioniert das Steuerkreuz nicht. Somit kann auch nicht umgeschaltet werden ☹️

 

Bei allen anderen geht die Eingangsliste erst gar nicht auf.

 

Ich weiß, dass es viele Codes gibt. Jetzt ist LG ja aber nicht so ein Billig China Hersteller. Da wäre jetzt schon meine Erwartung, dass Sky für mich als zahlenden Sky Q Kunden, dann einen passenden Code ergänzt. Aktuell mit 2 Fernbedienungen zu arbeiten ist sehr unzufriedenstellend 😖

 

Gibt es einen Weg das an Sky weiter zu geben?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,913
Post 2 von 5
395 Ansichten

Betreff: Kein passender Code für LG TV 75UP75


@ClapTrap1305  schrieb:

....Da wäre jetzt schon meine Erwartung, dass Sky für mich als zahlenden Sky Q Kunden, dann einen passenden Code ergänzt...


Das ginge nur wenn Sky Dir eine neue, verbesserte Fernbedienung zukommen lässt. Denn den Vorhandenen kann man keine neuen Codes aufspielen. Du sollst Deinen Fernseher eh nur so weit bedienen wie es nötig ist mit dem Q fernsehen zu können. Alles andere ist nicht im Interesse der Fa. Sky.

ClapTrap1305
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
384 Ansichten

Betreff: Kein passender Code für LG TV 75UP75

Hi Onzlaught,

Danke für deine Rückmeldung.

Dann hab ich tatsächlich mal wieder zuviel erwartet. Ok verstanden. Bin echt davon ausgegangen, dass in ner Art Firmware Update der Sky Q Receiver die FB immer mit aktuellen Codes versorgen kann 🤷‍♂️

Naja. Dann muss ich mir jetzt trotz Universal Fernbedienung eine weitere Universal Fernbedienung (am besten eine Harmony) zulegen um dem Fernbedienungswechsel zu uumgehen Zu früh gefreut 😖

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,913
Post 4 von 5
375 Ansichten

Betreff: Kein passender Code für LG TV 75UP75


@ClapTrap1305  schrieb:

......Naja. Dann muss ich mir jetzt trotz Universal Fernbedienung eine weitere Universal Fernbedienung (am besten eine Harmony) zulegen um dem Fernbedienungswechsel zu uumgehen Zu früh gefreut 😖.....


👍

tom75
Castingleiter
Posts: 2,112
Post 5 von 5
351 Ansichten

Betreff: Kein passender Code für LG TV 75UP75


@ClapTrap1305  schrieb:

 

Fernseher geht an. Laut Leise funktioniert. Und man kann die Eingangsliste öffnen. Jedoch funktioniert das Steuerkreuz nicht. Somit kann auch nicht umgeschaltet werden ☹️

 


Das sind genau alle Funktionen die möglich sind (wobei das mit der Eingangsliste vermutlich eher ein "Versehen" ist). Deine Fernbedienung funktioniert mit dem Code also wie vorgesehen ... 😉

Antworten