Antworten

Hometaste schaltet Beamer an

Nicoletta0705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
556 Ansichten

Hometaste schaltet Beamer an

Hallo,

 

die Hometaste schaltet unserem Beamer an 

is blöd 

Gibt es dafür ne Lösung 

 

Gruß 


das mit 7 und 9 funktioniert nicht 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
552 Ansichten

Betreff: Hometaste schaltet Beamer an

Schon mal probiert?

HDCP mal ausschalten!

(geht unter Bild und Toneinstellung)

 

Schaue mal ob das geht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 3
542 Ansichten

Betreff: Hometaste schaltet Beamer an

Auch bei abgezogenem HDMI Kabel?

Dann wären die Fernbedienbefehle sich zu ähnlich und mir fällt nur noch ein "vielleicht" ein:

Die Q SprachFB läuft doch via Bluetooth?! Sendet die überhaupt noch Infrarotbefehle wenn sie gekoppelt ist? Wenn nicht könnte man das Problem so umgehen.

Auch habe ich schon Beamer gesehen bei denen man die Fernbedienbarkeit komplett ausschalten konnte. Einmal eimgerichtet und funktionierendem HDMI-CEC bräuchte man IR nicht.

Antworten