Antworten

Hin- und Her-Taste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
6.907 Ansichten

Hin- und Her-Taste

Hallo zusammen,

Gibt es auf der Fernbedienung die Möglichkeit mit einer Taste von einem Programm zum anhängen und her zu schalten? Also wenn ich beispielsweise gerade Sky Cinema HD geschaut habe, auf ZDF gewechselt bin, dann zwischen beiden Sendern hin und her schalten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
6.890 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

Hi tgh1711,

du kannst auf den letzten Sender mit der rechten Pfeiltaste zurückkehren. Unten links wird dann der vorherige Kanal eingeblendet und diesen Vorgang bestätigst Du mit "OK".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
6.898 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

Auf der Sky+ Fernbedienung ist es die Zurück Taste um zwischen den Sendern zu wechseln.

tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 7
6.894 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

ich habe die q-Sprach-FB, da gibt es keine Zurücktaste (oder ich finde sie nicht)

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 7
6.891 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

Hi tgh1711,

du kannst auf den letzten Sender mit der rechten Pfeiltaste zurückkehren. Unten links wird dann der vorherige Kanal eingeblendet und diesen Vorgang bestätigst Du mit "OK".

Viele Grüße,
Nadine
tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 7
6.881 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

Danke, das wars. Gut versteckt.

birdiegolfer
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 7
6.780 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

aber wieder ein Vorgang mehr. Es ist ein Witz, diese FB.

Stone01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
3.573 Ansichten

Betreff: Hin- und Her-Taste

@Nadine  Das funktioniert aber nicht ganz richtig. Beim 2. Rücksprung bekomme ich ein anderes Angezeigt wo ich auch an diesem Tag war. 

Antworten