Antworten

Fernbedienungstasten funktionieren nicht mehr

demonhawk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
254 Ansichten

Fernbedienungstasten funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass manche Tasten der Fernbedienung gar nicht mehr oder nur manchmal funktionieren. Genauer sind das die "Lautstärke +" , Home und die "Kanal +" Tasten. 

was ich schon versucht habe: Fernbedienung reinigen, Batterien tauschen, neu koppeln bzw. einrichten. Alles ohne Erfolg. 

Ich habe einen LG TV, der über optischen Audioausgang mit einer Samsung soundbar verbunden  ist (Steuerung über die Sky Fernbedienung). Hat bisher immer tadellos funktioniert. 

kennt jemand das Problem? Oder ist die FB defekt? Die Tasten liegen ja alle ungefähr auf der selben Höhe... 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,815
Post 2 von 3
239 Ansichten

Betreff: Fernbedienungstasten funktionieren nicht mehr

Über die Sky Hilfeseiten kann man einen Defekttausch anstoßen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 3 von 3
228 Ansichten

Re: Fernbedienungstasten funktionieren nicht mehr

Guten Morgen @demonhawk

 

konntest du den Versand einer neuen Fernbedienung über unser Hilfecenter veranlassen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

So erreichst du mich: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

 

 

Antworten