Antworten

Fernbedienungen dauernd defekt

LIL-0551
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
396 Ansichten

Fernbedienungen dauernd defekt

Guten Tag, und zwar haben wir folgendes Problem.

Letzten Samstag hat unsere alte Fernbedienungen den Geist aufgegeben. Von jetzt auf gleich. Wir haben also eine Ersatzfernbedienung bestellt, die kam auch relativ schnell an. Eingerichtet alles gut. Zack zwei Tage später keine Reaktion mehr. Keine LED leuchtet mehr an der Fernbedienungen. Zurücksetzen, neue Batterien alles ohne Erfolg. Also wieder eine bestellt die kam Donnerstag. Eingerichtet und ging. Bis heute. Heute das selbe Spiel mit der neuen Ersatzfernbedienung. Es kann doch nicht sein das innerhalb einer Woche 3 Fernbedienungen den Geist aufgeben.

liegt es vielleicht am Reciver? 

Alle Antworten
Antworten
LIL-0551
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
390 Ansichten

Betreff: Fernbedienungen dauernd defekt

Fehler gefunden. Batterien sind dauernd leer.  Warum auch immer. Die neusten und auch echt teuren, sind Ruckzuck leer. Und die Wechsel Batterien waren auch alle samt leer. Warum auch immer.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,678
Post 3 von 3
380 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienungen dauernd defekt

Hallo @LIL-0551, ich sende dir erneut eine neue Fernbedienung raus. Nenne mir deine Kundennnummer und Adresse bitte per Privatnachricht. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Antworten