Antworten

Fernbedienung

michael_schneid
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
1.204 Ansichten

Fernbedienung

Hallo Sky Community,

Ich habe ein Problem mit meiner Sky Fernbedienung PC 30.

Gestern Abend hat sie spontan ihren Dienst aufgegeben. Habe dann alles mögliche probiert: Batterietausch, Receiver Reset, Fernbedienung Reset (Taste 7 & 9), mehr als 10 Minuten die Batterien raus und wieder rein, aber das Teil macht einfach keinen mux mehr. Die rote LED an der Fernbedienund ist einfach tot.

Am Receiver liegt es auch nicht. Habe zum Glück noch eine programmierbare Fernbedienung von Logitech. Mit der funktioniert alles einwandfrei.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke und liebe Grüße,

Michael

PS: Habe gerade meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert....brauche also definitiv eine Lösung 🙂

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
1.111 Ansichten

Re: Fernbedienung

Die Hotline kann den Versand einer funktionsfähigen Fernbedienung veranlassen.

Janocore
Moderator
Posts: 4,414
Post 3 von 4
1.111 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo michael_schneider_ms,

sorry für die späte Rückmeldung.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

michael_schneid
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
1.111 Ansichten

Re: Fernbedienung

Vielen Dank Jano,

habe über den Telefonsupport mittlerweile eine neue Fernbedienung bestellt und auch bereits bekommen.

Funktioniert nun wieder alles.

LG,

Michael

Antworten