Antworten

Fernbedienung

Taradil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
264 Ansichten

Fernbedienung

Servus meine Fernbedienung funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. 

Led der Fernbedienung leuchtet nicht auf bei dem Versuch sie zurückzusetzen und auch 

der Reciever reagiert auf keine Eingabe. Habe auch schon versucht den Reciever zurückzusetzen 

wo ich aber auch auf kein Ergebniss gekommen bin.  

 

Danke schonmal für die Hilfe 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hey Taradil,

 

es tut mir leid, dass deine Fernbedienung den Geist aufgegeben hat.

 

Bist du schon folgende Schritte einmal durchgegangen? -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q-fernbedienung/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

 

Sofern du danach weiterhin Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten