Antworten

Fernbedienung

sandrau
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
307 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen, 

ich habe am 27.11.2021 eine neue Fernbedienung bestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten. Die Fernbedienung ist allerdings noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis man die neue erhält. 
Bin etwas genervt, da der Receiver sich ja nur mit der Fernbedienung bedienen lässt.

viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
306 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Ich hatte eine FB gewonnen. Es hat 8 Wochen gedauert, bis ich die Sprachfernbedienung  erhalten habe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
299 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo @sandrau

 

ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten