Antworten

Fernbedienung

Lats
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
756 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung sagt nach jedem Batteriewechsel,  Batterie fast leer bitte wechseln, aber irgendwie bekommt man bei Sky keinen erreicht und wenn man dort ne Email hin schreibt bekommt auch keinen Ersatz. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
745 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Versuche es doch über die Hotline 089 9972 7900

Lats
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
741 Ansichten

e iBetreff: Fernbedienung

Habe ich versucht nur immer wird mir gesagt ich soll es über mein Sky bestellen aber seig drei Wochen nichts

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
733 Ansichten

Betreff: e iBetreff: Fernbedienung

@Lats 

defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen...

Lats
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
727 Ansichten

Betreff: e iBetreff: Fernbedienung

Das hört sich alles so einfach an. Leider warte ich seit 3 Wochen auf eine neue Fernbedienung, aber leider habe ich bis heute keine Antwort oder Fernbedienung von Sky bekommen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
722 Ansichten

Betreff: e iBetreff: Fernbedienung

@Lats 

dann warte auf einen Mod. der kann dir dann helfen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 7 von 7
720 Ansichten

Fernbedienung

Hallo @Lats,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten