Antworten

Fernbedienung

ichliebees
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
896 Ansichten

Fernbedienung

Hallo

habe mir die neue Fernbedienung bestell über die App

KEine Bestätigungsmail erhalten!

IN meinen Bestellungen erscheint sie nicht?

Ist das normal?

Wer kann mir helfen

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 3
820 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo ichliebees,

findest du im Kundencenter bzw in der App unter dem Reiter: Sendungsverfolgung einen Auftrag vor?

Fall das der Fall ist, ist deine Bestellung in Bearbeitung. Sollte dort nichts stehen, warte 3-4 Werktage ab.

Danach kannst du dich an die Hotline oder den Service wenden. Zum Beispiel per E-Mail: service@sky.de


Herzliche Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 3 von 3
820 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo ichliebees,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten