Antworten

Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 1 von 8
1.824 Ansichten

Fernbedienung

Hallo, meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver zickt rum. Reagiert so als wenn die Batterien leer wären. Wurden natürlich ersetzt.

Gibt es Hilfe?

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.587 Ansichten

Re: Fernbedienung

die Zahlentasten 7+9 gleichzeitig ca. 5 Sek. drücken, dann Blink das Licht auf der Fernbedienung 2-mal auf und deine Fernbedienung ist zurückgesetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.588 Ansichten

Re: Fernbedienung

die Zahlentasten 7+9 gleichzeitig ca. 5 Sek. drücken, dann Blink das Licht auf der Fernbedienung 2-mal auf und deine Fernbedienung ist zurückgesetzt.

thorsten2506
Beleuchter
Posts: 109
Post 3 von 8
1.587 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hmmm scheint wieder zu funktionieren.

Danke....

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 8
1.587 Ansichten

Re: Fernbedienung

Eine Frage, was ist wenn mir die Fernbedienung runterfällt und dadurch nicht mehr komplett funktioniert. Tauscht SKy da auch aus oder werde ich zur Kasse gebeten?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 8
1.587 Ansichten

Re: Fernbedienung

Wird kostenlos ersetzt! Man sollte nur nicht erzählen, wie es passiert ist!

Avignon
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 8
1.125 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Da dieses Thema Fernbedienung heißt, und seit 2 Jahren niemand was schreibt, werde ich's für mein Anliegen verwenden. Es gibt hunderte Themen hier, wo es immer um eins und das selbe geht. Fernbedienung geht net, Fernbedienung funktioniert nicht usw.  Deswegen wollte ich nicht noch mehr Fernbedienung Themen machen sondern  frage mal einfach hier.

 

Nein meine funkt so wie sie soll, allerdings wusste ich gerne ob bzw. welche Taste bringt mich zum Letzten Sender. Bsp. gucke Sky sport 1 schalt auf Sky Comedy und will zurück zum alten Sender mit einem klick. Übrigens es geht um Sky Q Fernbedienung. Und zwar die wo die Sprechtaste auf der Seite ist.

 

Ist so etwas überhaupt mit der Fernbedienung möglich?

 

Meine 2-te Frage wäre, hab mal irgendwo gelesen es sollte eine App fürs Handy geben die Fernbedienung ersetzt bei Sky Q. Stimmt das und wenn ja, weiss jemand  welche?

 

Danke mal im Voraus 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 7 von 8
1.112 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Guten Morgen @Avignon,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Wenn du auf der Sky Q Sprachfernbedienung die "Pfeil-nach-Rechts"-Taste drückst, wird dir der letzte Sender angezeigt, den du geschaut hast. Zum Umschalten brauchst du dann nur noch mit der OK-Taste zu bestätigen.

Ich empfehle dir, den Sky Q Receiver nur mit der passenden Sky Q Fernbedienung zu bedienen, da du nur so alle Funktionen nutzen kannst.

Viele Grüße,
Coco123
Avignon
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 8
1.021 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Super, Vielen Dank!

Antworten