Antworten

Fernbedienung

Marc369
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.083 Ansichten

Fernbedienung

Hallo Ich hab vor 5tagen das erste mal Sky bestellt weil es meine ganze Familie hat jetzt hab ich ein Problem bei der Fernbedienung geht nicht die laut und leise Tasten und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ? Kann mir jemand helfen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.081 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Marc369 

 Löschen der Koppelung:

 - Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wird die Programmierung des TVs gelöscht.*
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.*
*Man muss die beiden Tasten aber so lange gedrückt halten, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.
+
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                

Sollte nichts mehr gehen, nachdem man alles gemacht hat, kann man die FB selber bestellen https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Marc369
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
1.071 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Ich hab es versucht das geht nicht die Verbindung zu kappen und wiede zu verbinden ich drücke die Tasten wo du schrieben hast aber es geht nicht 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.066 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Marc369  schrieb:

Ich hab es versucht das geht nicht die Verbindung zu kappen und wiede zu verbinden ich drücke die Tasten wo du schrieben hast aber es geht nicht 


wenn du das ? drückst, leuchtet dann die LED oben über das Sky Zeichen...

und Batterien alles richtig drin....

Marc369
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.063 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Ich kann alles machen außer laut und leise nur über meiner tv Fernbedienungen nicht über Sky 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.050 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Marc369 

dann Hotline anrufen, und tauschen lassen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

ein Mod. macht das auch, aber das dauert hier ca. 9 - 10 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....lange Wartezeit....

oder selber Online bestellen..

  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos…. einfach auf „Receiver“ klicken…und weiter…..

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 8
1.037 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Im Link von @adler  auf folgendes klicken.

 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Die Fernbedienung gibt es kostenlos.

Alles lesen was er gespostet hat.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 8 von 8
1.007 Ansichten

Fernbedienung

Hi Marc369,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Wurde die Sky Fernbedienung bereits ausgetauscht?

Konnte dir zwischenzeitlich auch bezüglich deiner Anfrage im Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Falsch/m-p/443286#M43157 über andere Kontaktkanäle geholfen werden?

Falls du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten