Antworten

Fernbedienung

Madmax66
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.546 Ansichten

Fernbedienung

Hallo,

meine Fernbedienung hat sich verabschiedet. Trotz neuer Batterien leuchtet keine LED mehr.Sie reagiert überhaubt nicht mehr.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.542 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Madmax66 

hast v du mal auf das ? gedrückt? leutet da die Led oben?

Bezüglich der der Zifferntasten für das Einrichten oder Löschen der Koppelung:

1. Koppelung mit TV oder Audiosystem:
- Sky Q Fernbedienung ohne Sprachtaste: Tasten 2 und 8
- Sky Q Fernbedienung mit Sprachtaste: die Tasten 1 und 8

2. Löschen der Koppelung:
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 4 und 6 wir die Programmierung des TVs gelöscht.
- Über das gleichzeitige Drücken der Tasten 7 und 9 werden alle Programmierungen gelöscht.
- Dann kann man die Tasten 1 und 3 drücken, damit eine erneute Verbindung (siehe 1.) erfolgen kann.

hier findest du den Code von deinen Fernseher: Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...         

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1002512

 

PS: ein Mod. schaut erst in 1 - 3 Tagen hier rein...hast PN

Madmax66
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 9
1.537 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Habe alles ausprobiert. Geht nicht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.534 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Madmax66  schrieb:

Habe alles ausprobiert. Geht nicht. 


hast PN

Madmax66
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.532 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

PN habe ich leider nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.525 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Madmax66 

doch, habe ich dir eben gesendet...klicke bei dir auf dein Avatar rechts oben, und dann auf das Briefkuvert..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 7 von 9
1.491 Ansichten

Fernbedienung

Hi Madmax66,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Bennie94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.474 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo, habe genau das selbe Problem wie oben genannt. Habe auch alle beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert, leider ohne Erfolg ! 
Ich bitte um Hilfe. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
1.442 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo Bennie94,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Fernbedienung hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten