Antworten

Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mani1967
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 13
2.710 Ansichten

Fernbedienung

Meine Fernbedienung funktioniert nicht immer stumm Taste geht nicht und die Lautstärke auch nicht

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.707 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Mani1967  schrieb:

Meine Fernbedienung funktioniert nicht immer stumm Taste geht nicht und die Lautstärke auch nicht


dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und lasse dir diese tauschen....

hier kann es 5 oder 6 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 13
2.708 Ansichten

Betreff: Fernbedienung


@Mani1967  schrieb:

Meine Fernbedienung funktioniert nicht immer stumm Taste geht nicht und die Lautstärke auch nicht


dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik) und lasse dir diese tauschen....

hier kann es 5 oder 6 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet...

Mani1967
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 13
2.701 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Weißt du die TEL  von Österreich 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 4 von 13
2.697 Ansichten

Fernbedienung

Hi Mani1967,
bevor du etwas am Telefon tauschen lässt, verrate mir bitte, ob du Sky Q nutzt und ob du die Fernbedienung bereits gekoppelt hast? Hier erfährst du wie das geht: http://bit.ly/38lSo3j Falls das nicht funktioniert, melde dich gerne nochmals. Du kannst über das Sky Hilfecenter nämlich auch selber einen Tausch veranlassen, falls ein Defekt vorliegt.
Viele Grüße, Oliver
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 13
2.693 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

alles merkwürdig.......einige müssen hier 5 oder 6 Tage warten, und bei anderen geht es in 20 Min. wenn alle Kunde nur 5 Std. warten müssten, dann kann man von Kundendienst wieder sprechen....

Mani1967
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 13
2.692 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Kann Das wenn sonst alles funktioniert ich kann umschalten und alles andere  nur es leuchtet kein LED wenn ich eine Taste drücke

Jennifer09
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 13
2.471 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo, 

Seit heute funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Ich kann zwar aus und an schalten und Programme suchen, aber nicht mehr laut und leise stellen und die Sprachfunktion will auch nicht mehr. 7+9 und 2+8 hilft auch nicht.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 13
2.460 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Guten Abend @Jennifer09,

entschuldige die Probleme mit der Sky Q Sprachfernbedienung. Schau mal hier: http://bit.ly/2ViL0Sj Hat es jetzt geklappt?

Viele Grüße,
Katja
Jennifer09
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 13
2.456 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo @KatjaZ

Das habe ich schon alles probiert, aber dir Sprachsteuerung funktioniert einfach nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 10 von 13
2.452 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@Jennifer09,

dann schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Abgleich benötige ich außerdem deine Adresse. 🙂

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Neue Fernbedienung verschickt

Tolotos1k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
1.208 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo,

meine Sky Ticket Fernbedienung (Roko) funktioniert nicht mehr.

Ich habe den Stick, als auch die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, allerdings lässt sich die Fernbedienung nicht mehr koppeln. - Trotz Batteriewechsel, Entladung der Fernbedienung, ...

Es leuchtet keine grüne Lampe mehr.

Wer hat eine Idee?

Danke!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 13
1.201 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Tolotos1k
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 13
1.094 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Hallo,

alle Bemühungen ein Tickek zu schreiben enden mit einer Fehlermeldung, die man nicht nachvollziehen kann. 😠

 

Antworten