Antworten

Fernbedienung

milli8302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
967 Ansichten

Fernbedienung

Hallo , meine Fernbedienung blinkt nicht und reagiert auch nicht. Trotz der angegebenen Zahlenkombination. Batterie ist auch gewechselt. Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
963 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@milli8302 

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...                 

-FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
961 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Leuchtet das rote Licht bei Tastendruck "?" gar nicht mehr?

Hier bitte lesen;

hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

 

Eine neue anfordern;

- per Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

- oder selber auf der Hilfeseite /sky-q-receiver-reagiert-nicht  anstoßen.

Fragen so beantworten dass die Knipse kaputt ist.

Genau so wie hier beschrieben;

Die-Sky-Q-Fernbedienung-ist-scchon-wieder-defekt 

 

milli8302
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
951 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Habe angerufen und muss 4 Tage warten .Aber erstmals auf Receiver und die Fernbedienung kommt paar Tage danach. Klasse bis dorthin kein Tv

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
945 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

@milli8302 

wie kein TV? nur keine Sky-Sender....was schon schlimm genug ist, das man das nicht Manuel steuern kann.....alles nach den Wünschen des Sky-Kunden.....weil ja die FB von Sky nie defekt ist......bloß warum steht hier laufend etwas drin, das die FB nicht mehr geht......das versteht glaube ich Sky selbst nicht......

Antworten