Antworten

Fernbedienung

andu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
817 Ansichten

Fernbedienung

Hallo, an wen muss ich mich wenden, wenn meine Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert? Einzelne Tasten reagieren kaum noch. Batterien sind neu.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
757 Ansichten

Re: Fernbedienung

Bei der Q: online selbst jetzt, Hotline heute/morgen, Moderator /Tage/Wochen, Email Tage/Wochen.

Beim Sky+: Hotline heute/morgen, Moderator /Tage/Wochen, Email Tage/Wochen.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 3
757 Ansichten

Re: Fernbedienung

Hallo andu,
hast du eine Sky Q Fernbedienung? Dann kannst du den Tausch selbst anstoßen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
Wenn die Hilfe nicht hilft, kannst du unten in "Sky Q Receiver reagiert nicht" einen Tausch anstoßen.
Viele Grüße
Georg

Antworten