Antworten

Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

Kr-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.184 Ansichten

Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

Hallo, wir haben unsere Fernbedienung verloren und finden Sie nicht mehr. Wir brauchen so schnell wie möglich eine neue. Bei der Hotline komme ich nicht durch. Was kann ich tun? Vielen Dank und Grüße

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 2 von 13
1.180 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 3 von 13
1.171 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

@Kr- 

wie kann man den eine FB verlieren....das habe ich heute das erste Mal gehört...aber egal...
evtl. ist diese ja auch nur defekt...........

defekte Fernbedienungen kann man hier auch kostenlos tauschen.

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht – Willkommen-Bildschirm aber keine Reaktion auf die Bedienung- keine LED-Anzeige auf der FB – Zubehörtausch klicken - einloggen - tauschen

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 4 von 13
1.159 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

@adler 

 

Top.JPG

     Richtig klicken ist wichtig!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 5 von 13
1.147 Ansichten

Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

Hallo @Kr-,

konntest du den Versand einer neuen Fernbedienung veranlassen? Falls du noch Hilfe benötigst, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Anschrift zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
chimpao
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 13
1.131 Ansichten

fernbedinung defekt, keine stromversorgung - bitte um ersatz

hallo,

 

leider ist es nicht möglich über die hotline einen ersatz der fernbedieung zu erhalten.

es wird nur auf die website verwiesen und die verbindung wird verwendet.

die fernbedienung hat keinen strom trotz neuer batterien , bei drücken des fragezeichnens leuchte

keine rote leuchte.

an wen kann ich mich wenden um einen ersatz zu bekommen?

besten dank!

 

lg

ulrike

tom75
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 7 von 13
1.123 Ansichten

Betreff: fernbedinung defekt, keine stromversorgung - bitte um ersatz


@chimpao  schrieb:

hallo,

 

leider ist es nicht möglich über die hotline einen ersatz der fernbedieung zu erhalten.

es wird nur auf die website verwiesen und die verbindung wird verwendet.

die fernbedienung hat keinen strom trotz neuer batterien , bei drücken des fragezeichnens leuchte

keine rote leuchte.

an wen kann ich mich wenden um einen ersatz zu bekommen?

besten dank!

 

lg

ulrike


Im Beitrag von @adler weiter oben ist alles erklärt inklusive Link ....

chimpao
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 13
1.119 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

hallo,

danke, aber bei det vetwendung des links,kommt zwar die diagnose das die fernbedienung nicht funktioniert, aber zum austausch wird nur der reciever angegeben. danke

tom75
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 9 von 13
1.114 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!


@chimpao  schrieb:

hallo,

danke, aber bei det vetwendung des links,kommt zwar die diagnose das die fernbedienung nicht funktioniert, aber zum austausch wird nur der reciever angegeben. danke


Unter dem Link hat @adler noch die "Klick-Anleitung" angegeben ... diese Antworten musst du in der Reihenfolge anklicken, dann kommst du zum Tausch der Fernbedienung. 😉

chimpao
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
1.107 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

ddanke, das habe ich gemacht

da mit das system fragt sky D oder sky A klicke ich sky A an und dann kann ich mich nicht einloggen da es immer heisst der sicherheitscode ist falsch.

wenn ich mich vorab einlogge kommt die auswahl zum tausch, sprich fernbedienung nicht nur reciever-:(

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 11 von 13
1.101 Ansichten

fernbedinung defekt, keine stromversorgung - bitte um ersatz

Hallo @chimpao,

tut mir sehr leid, dass du mit dem Zubehörtausch über unser Sky Hilfecenter nicht zum Ziel kommst. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner kompletten Anschrift zum Abgleich.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

pd1060
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
489 Ansichten

Betreff: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr! Der Bildschirm zeigt an Jugendschutz überprüfen. 

Habe schon mehrmals aus und wieder eingesteckt. Die Fernbedienung reagiert einfach nicht.

Was sol ich machen?

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 13 von 13
475 Ansichten

Re: Fernbedienung verloren, brauche dringend neue!

Hi pd1060,

 

tut mir leid, dass deine Fernbedienung Probleme macht.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir schnell eine Lösung finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten