Antworten

Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Slowburner
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.087 Ansichten

Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Moin!

 

Ich habe Sky-Ticket und einen entsprechenden HDMI-Stick mit Fernbedienung.

Zunächst funktionierte alles zur Zufriedenheit, aber seit heute kann ich mit der Fernbedienung nicht mehr alle Menüpunkte, egal auf welcher Seite, ansteuern. Vielmehr kann wird beim betätigen der Pfeiltasten, egal welcher, immer zwei Einträge weitergesprungen.

 

Hatte jemand hier schon mal diesen Effekt? Abhilfe???

 

vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.083 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

@Slowburner 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder  ca. 1 Tag auf einen Moderator hier warten……

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 9
1.076 Ansichten

Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Hallo @Slowburner,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Slowburner
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
1.073 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Welche Informationen von mir soll ich dir  noch alles geben? Meine Hutgröße eventuell?

in diesen Forum wird darauf hingewiesen, keine persönlichen Daten preiszugeben... und du forderst mich auf dir Name, Abschrift, Mail und Zahlungsdaten zu nennen! Wofür?!?
Ich habe ein technisches Problem mit der Sky Hardware. 
Das Problem habe ich in meiner ersten Nachricht beschrieben, hast du eine Antwort darauf? Dafür wäre ich dankbar. 

mfG

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 9
1.072 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Da es sehr danach klingt, als sind einige Tasten von der Fernbedienung defekt, würde ich dir gerne die Fernbedienung austauschen. Ohne deine Daten kann ich nicht in deinen Vertrag nachschauen. VG, Sascha
Preston233
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
1.028 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Bei den meisten Spielen haben Sie kein Problem damit, mit diesem Problem zu spielen. Wenn es jedoch einige Wochen anhält, kaufen Sie einfach einen neuen Controller.

BISCHOB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
930 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Habe auch das Problem. Wenn ich auf der Fernbedienung in den TV Guide wechsel und dort in den Bereich Sport wird beim Drücken der Pfeiltaste nach unten oder oben nur jeder zweite Eintrag angesprungen. Kann also nicht alles auswählen. Woran liegt das? Im Menü der Systeminstellung wird aber alle angesprungen. Fehler in Software? Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Slowburner
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 9
919 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

Hatte/habe dieses Problem auch. Habe in der Zwischenzeit einen neuen Stick + Fernbedienung bekommen - keine Besserung!

 

Benutze jetzt immer die Menü Leiste ganz unten am Home-Bildschirm, da geht es.

 

Mit freundlichem Gruß, Rainer Kytzia

BISCHOB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
910 Ansichten

Betreff: Fernbedienung überspringt Menüeinträge

  • Danke für die Info. Dann muss es doch an der Software liegen?
Antworten