Antworten

Fernbedienung ständig leer

RobertH1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
276 Ansichten

Fernbedienung ständig leer

Guten Tag , 

 

leider sind seit einigen Tagen die Batterien meiner Sky Q Fernbedienung kurz nach dem einlegen wieder leer . Schon mehrfach gewechselt , auch überprüft ob mit den Batterien alles in Ordnung ist . 

Können sie mir bitte helfen ? 

Danke 

 

Robert 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,483
Post 2 von 7
275 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ständig leer

Tausche sie doch...kostenlos.

Da jammern zur Zeit viele über diese Batteriefressenden Knipsen.

Da scheint eine ganze Charge defekt zu sein.😮

 

Tausche sie wie hier beschrieben...

Fernbedienung-funktioniert-nicht 

Die defekte darfst du behalten.😙

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,441
Post 3 von 7
256 Ansichten

Fernbedienung ständig leer

Hallo @RobertH1,

konntest du den Austausch mithilfe des Links von @schütz veranlassen? Falls du doch noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Eckbo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
106 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ständig leer

Guten Tag Sky Team,

Seit einer Woche habe ich das gleiche Problem. Könnten Sie mir bitte ebenfalls eine Ersatzfernbedienung zukommen lassen?

 

Vielen dank im Voraus

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,173
Post 5 von 7
104 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ständig leer

Guten Abend @Eckbo

 

hast du bereits versucht den Austausch der Fernbedienung zu veranlassen? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3glpiqI

 

Viele Grüße,

Katja

Eckbo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
85 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ständig leer

Hallo Katja,

 

Ja das habe ich, allerdings wird mir am Ende der Hilfestellung nur gesagt dass mein receiver getauscht werden muss. Mit der Fernbedienungen wird da nichts gemacht. auch nach anderen antworten meinerseits kommt höchstens die Meldung dass alles funktioniert.

 

Bitte um Rückmeldung wie wir weiter verfahren sollen.

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 7 von 7
74 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung ständig leer

Guten Morgen @Eckbo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten