Antworten

Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Davidek1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 29
2.251 Ansichten

Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

@grauerwolf

Danke für deine Information.

Zu meinen Problem:

Ich habe gerade einen Auftrag gestartet über "www.sky.de" und mir wird die Tage eine neue SKY Fernbedienung zu gesendet 🙂 *freu*

Wollte nur bescheid sagen.

 

MFG Davidek

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 22 von 29
2.234 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo @Davidek1

 

vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich, dass es mit dem Versand einer neuen Fernbedienung geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Choreo1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 23 von 29
2.188 Ansichten

Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo,

schon seit längerer Zeit funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr.

Ich bin sämtliche Tipps und Hilfen auf den diversen Seiten hier und bei Sky durchgegangen, nichts hat geholfen!

Bin total frustriert, da ich nichts mehr schauen kann, was doof ist, da man ja gutes Geld zahlt, aber nichts davon hat.

Weis hier einer, ob es ne Möglichkeit gibt, ne neue Fernbedienung zu bekommen, und wenn ja ggfs umsonst???

grauerwolf
Regie
Posts: 4,241
Post 24 von 29
2.171 Ansichten

Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo @Choreo1 !

 

Natürlich gibt es die Möglichkeit, die Fernbedienung bei Defekt kostenlos zu tauschen. Da muss man aber sehr vorsichtig sein, weil es auch eine Kostenfalle gibt, wenn man auf den falschen Button klickt und den Tausch dann zahlen muss.

 

Daher empfehle ich dir hier auf einen Mod zu warten. Der kann dir die Fernbedienung kostenlos austauschen.

 

Es wird sich hier bald ei Mod melden und dich dazu aufordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 29
2.148 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo @Choreo1,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich eine neue Fernbedienung versenden kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 26 von 29
2.110 Ansichten

Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo,

 

bei uns fuktionieren die Lautstärketasten der Fernbedienung nicht mehr. Ein Zurücksetzen und neu Einrichten/Verbinden der Fernbedienung hat leider keine Abhilfe gebracht. 

Ich denke die Tasten sind defekt.

Könnt ihr mir eine neue zusenden?

 

Vielen Dank im Voraus.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 27 von 29
2.101 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo @jens5,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Kiki1306
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 28 von 29
691 Ansichten

FernbeBetreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Hallo, Die Fernbedienung meines  Sky Q Receiver funktioniert nicht mehr. Bin die Hilfe durch. Batterien auch gewechselt.  Keine Lösung. Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 29 von 29
682 Ansichten

Re: FernbeBetreff: Fernbedienung seit gestern ohne Funktion

Antworten