Antworten

Fernbedienung reagiert nicht

Gabi2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
903 Ansichten

Fernbedienung reagiert nicht

Meine Fernbedienung funktioniert nicht mehr.  Batterieaustausch und Reset sind bereits erfolgt.

Wie komme ich an eine neue Fernbedienung. 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
900 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Ruf die Hotline an die tauschen Dir die FB gegen eine neue FB.089 9972 7900.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 5
872 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Hotline wie @rolli67  gepostet hat oder selber anfordern.

Q fewrnbedienung hier anfordern.

Kostenlos.

Nur auf  Zubehörtausch  klicken nicht wo anders.😋

 

sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht 

Weißes Logo-Homebildschirm geht nicht - keine LEDanzeige auf der Knipse-einloggen - tauschen

 

Vorher probierst du aber noch folgendes.

Drücke auf das Fragezeichen rechts unten, brennt das kleine rote Licht ganz oben?

Wenn ja ist sie nicht defekt.

Dann mache folgendes;

Fernbedienung reseten 

Gabi2
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
863 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Danke für die Antwort.

Nachdem ich alles erfolglos ausprobiert hatte, konnte ich doch telefonisch einen Mitarbeiter bei Sky erreichen und die Fernbedienung wird jetzt getauscht. 

Einen schönen Sonntag und viel Grüße 

Gabi

Gabi2
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
863 Ansichten

Betreff: Fernbedienung reagiert nicht

Danke für die Antwort.

Nachdem ich alles erfolglos ausprobiert hatte, konnte ich doch telefonisch einen Mitarbeiter erreichen und die Fernbedienung wird jetzt getauscht. 

Einen schönen Sonntag und viel Grüße 

Antworten