12.12.2020 16:21
Hallo,
Ich habe über das Hilfe Center eine neue Fernbedienung bestellt weil meine alte ohne jeglich Funktion ist und sie sich auch nicht Zurücksetzen lässt.
Eigentlich sollte die Fernbedienung heute kommen, jetzt war der Postbote da und zu meinem Erstaunen war in dem Päckchen nicht eine Fernbedienung sondern ein Kabel.
Was ist bei SKY da falsch gelaufen?
Würde mich ja Freuen wenn ich eine neue Fernbedienung schnellst möglich bekomme, da ich sonst mein SKY Reciver nicht Steuern kann.
MFG
Andreas
12.12.2020 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 16:31
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) hier dauert es ca. 5 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet......
PS:
Wenn die FB defekt ist, kann man über das Smartphone den Receiver bedienen…. hier 2 Apps, die funktionieren: myav remote für Android, für iOS Remote for Sky
Schau mal auf diese Seite Sky Q: Fernbedienungs-App für Receiver
23.12.2020 10:20