Antworten

Fernbedienung ohne Funktion

Andreas14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
554 Ansichten

Fernbedienung ohne Funktion

Hallo,

Ich habe über das Hilfe Center eine neue Fernbedienung bestellt weil meine alte ohne jeglich Funktion ist und sie sich auch nicht Zurücksetzen lässt.

Eigentlich sollte die Fernbedienung heute kommen, jetzt war der Postbote da und zu meinem Erstaunen war in dem Päckchen nicht eine Fernbedienung sondern ein Kabel.

Was ist bei SKY da falsch gelaufen? 

Würde mich ja Freuen wenn ich eine neue Fernbedienung schnellst möglich bekomme, da ich sonst mein SKY Reciver nicht Steuern kann.

 

MFG

Andreas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
553 Ansichten

Betreff: Fernbedienung ohne Funktion

@Andreas14 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  hier dauert es ca. 5 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet......

PS:

Wenn die FB defekt ist, kann man über das Smartphone den Receiver bedienen…. hier 2 Apps, die funktionieren:  myav remote für Android,      für iOS  Remote for Sky

Schau mal auf diese Seite Sky Q: Fernbedienungs-App für Receiver

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
467 Ansichten

Fernbedienung ohne Funktion

Hallo Andreas14,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich deine Adresse per Privatnachricht, sofern du noch keine neue Fernbedienung erhalten hast.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten