02.02.2020 21:45
Hallo @christina
Bei mir hat die Fernbedienung seit heute keinerlei Reaktion mehr. Neue Batterien, Neustart des Receiver hat alles nichts geholfen.
Würdet ihr mir bitte eine neue Fernbedienung zusenden?
Kundennummer teile ich gern auf Nachfrage mit.
Bis dahin muss ich mich mit einer remoteapp übers Smartphone begnügen. Funktioniert zwar, ist aber etwas nervig.
LG, Ronja
02.02.2020 21:54
-FB geht nicht, kann man selber bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
1. Sky Q reagiert nicht…2. Anderer LED Status…3. Keine Reaktion…4. Keine LED Anzeige…dann kommt Diagnose -> FB muss getauscht werden, und dann auf „weiter“ klicken…..usw.
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. wird in ca. 2 - 3 Tagen hier reinschauen...
02.02.2020 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020 22:02
Hi adler,
Dane. Ich habe das alles durchgeführt, ohne Erfolg.
Ich klicke mich durch.
Am Receiver liegt es wohl nicht, mit der remoteapp kann ich den ganz normal bedienen.
02.02.2020 22:08
du musst das machen, was ich geschrieben habe, dann geht es auch.....ich habe es eben selber probiert....
02.02.2020 22:13
Danke, habe ich.
Hat funktioniert 👍